Audi präsentiert “S line style” (Sponsored)

Audis PR-Abteilung ist nicht erst seit der letzten Werbekampange „Audi Gebrauchtwagen :plus – Es war nie einfacher, der nächste Besitzer eines gebrauchten Audi zu werden.“ in Höchstform. Die Clips mit der französischen Bulldoge oder in der Tiefgarage sind einfach nur episch.

In Kooperation mit den thjnk Berlin haut Audi einen kurzen aber doch sehr unterhaltsamen und actionreichen Werbeclip raus. Unter dem
Grundgedanken „Voll wertvoller Sonderausstattungen“ wird die Begehrlichkeit der Sonderedition, die eine Vielzahl an hochwertigen Interieur- und Exterieur Ausstattungen für Modelle vom Audi A1 bis zum Audi A7 bietet, in Szene gesetzt.

Die Geschichte: Ein Transporter, beladen mit Audi Modellen der S line style Sonderedition, wird in voller Fahrt, inmitten des urbanen Treibens einer Großstadt,
auf spektakuläre Weise entführt…

Wenn finanziell möglich dann sollte man die S Lyne Edition immer dazunehmen, dadurch werden dem Kunden noch mehr Individualisierungsmöglichkeiten geboten. Ein Teil der Umfänge ist exklusiv nur in dieser Edition erhältlich.

Unter der Regie von Paul W.S. Anderson (unter anderem verantwortlich für Hollywood-Blockbuster wie „Resident Evil“, „Pompeii“ oder „Die drei Musketiere“) ist dieser Clip enstanden. Die Print-Motive setzte der Fotograf Holder wild um. Für die Produktion ist Markenfilm Berlin verwantwortlich.

In Kooperation mit Audi.

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)