BVG „Is mir egal“ (feat. Kazim Akboga) „Nur die BVG liebt dich so, wie du bist.“ (Sponsored)

BVG ist mir egal

In Köln fährt die KVB, Kölner Verkehr-Betriebe, meistens laut, verrückt und bunt wie ein Paradiesvogel. Man trifft täglich verschiedene Charaktere in den Bussen und in den Bahnen. Ich selbst fahre ungerne mit der der KVB, man versucht natürlich das Image mit der Werbung zu verbessern aber klappt eher supoptimal.

In Berlin gibt es das Pendant dazu, die BVG … Berliner Verkehrsbetriebe. Natürlich ist das Ganze in der Hauptstadt ein wenig größer. Mehr Leute, noch lauter und noch mehr verrückte Charaktere (man denke an Musiker in der Bahn). Doch ganz egal wie die Berliner ticken, ganze egal welche Interessen, Vorlieben oder Hautfarbe sie haben und egal wie schräg sie drauf sind: die BVG liebt seine Fährgäste genau so, wie sie sind.

BVG Roboter

In der kommenden Kampagne hat sich der Verkehrsbund den YouTube-Star Kazim Akboga aka „Is mir egal“ ins Boot geholt. Mit musikalischer Unterstützung unterstreicht man mit einer Hommage an sein Berliner Publikum. Der Viral-Hit „Is mir egal“ wurde umgeschrieben, dass er Bezug nimmt auf den täglichen passierenden Wahnsinn in Bussen, Tram und Bahn.

Richtig starke Aktion von der BVG, davon sollte die KVB sich mal eine Scheibe abschneiden.

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit der Berliner Verkehrsbetriebe.

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)