Eine wundervolle Stimme – Jade – entdeckt bei The Voice

Bei The Voice sitzt die Jury mit dem Rücken zur Bühne, heißt sie können sich voll auf die Stimme konzentrieren. Ich mag das Konzept gucke es aber nicht im Fernsehen da ich kein TV mehr gucke. Ab und zu mal verirre ich mich auf den YouTube-Channels.

Dieses Mal bin ich auf The Voice in Belgien gestossen. Eine junge Dame stellt sich vor das Mikrofon. Sie sieht sehr emotionslos aus und legt los … WTF?! WOW!

Jade Derijcke ist zwar erst 14 Jahre alt aber überzeugt die ersten Juroren innerhalb ein paar Sekunden, kein Wunder.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/t-572VaB8ZI

Das Cover Sober von Demi Lovato überzeugt mich ebenfalls. Finde den Song mit Jade sogar besser.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/saMfT22yyAs

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)