Employed to serve – letzte Woche live gesehen und war sehr überrascht

War letzte Woche im Tube Club um mir  Stray from a Path reinzuknallen. Hatte mich vorher nicht informiert welche Band als Vorband auftritt. Ein Freund meinte es wäre die Band „Employed to serve“ … sagte mir bis zu dem Zeitpunkt gar nichts. Die Band hatte schon mit dem Gig angefangen aber wir waren noch vor dem Laden chillen. In alle Ruhe sind wir Richtung Bühne gegangen und haben gespannt der Musik zugehört.

Erster Gedanke war „WTF?! Die sind ja richtig gut!“ … mein zweiter Gedanke war „Ist das nen Mädel oder ein Typ mit langen Haaren und glatter Haut?“

Da ich nicht der Größte bin, habe ich von der Leadsängerin nur den Kopf gesehen. Freund hatte mir aber noch gesagt, dass es nen Mädel ist da die ’nen Rock an hatte. Jedenfalls war ich wirklich positiv von der Energie überrascht. Die Stimme von der Leadsängerin war auch kraft- und druckvoll … richtig gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/HRf_2zA6jL0?list=WL
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/OGVN9esnvtY?list=WL

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)