EXCISION – one of the finest

Ab und zu höre ich noch bisschen Dubstep aber wie so oft bei mir, investiere ich keine Zeit um neue Künstler zu entdecken. Mein Herz liegt einfach bei Deathcore.

Ende letzten Jahres hatte ich Mal ein Video entdeckt wo jemand auf einem Konzert war. Auf der Bühne ein DJ und hinter ihm eine riesige Wand, voll von Monitoren!? Sah wirklich heftig aus und das Publikum ist übertrieben ausgerastet.

Der DJ war Excision, leider ist kein Auftritt in Deutschland geplant aber wenn dann bin ich am Start. Wer mal reinschnuppern möchte, kann sich einige Tracks bei Soundcloud reinziehen.

The Paradox has been revealed! Prepare to experience it live on my 2016 tour! (Link for Tix & Tour Dates in the comments)

Posted by Excision on Dienstag, 15. Dezember 2015

 

Man beachte beim nächsten Video den Typen bei 1:50 … hahaha 😀

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=gAnV2ObZEA4

Bild via pixabay

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)