Foot Locker x ASICS x Jax Jones „Gel-Quantum 180 SC

Foot Locker Europe und ASICS arbeiten für den Release des Gel-Quantum 180 SC, der exklusiv bei Foot Locker erhältlich ist, mit dem englischen Star-DJ Jax Jones zusammen. Jax Jones, dessen letzte Single „You Don’t Know Me“ in 20 Ländern mit Platin ausgezeichnet und auf Spotify über 275 Millionen Mal gestreamt wurde, ist Profi wenn es zum Mixen kommt. Seine Sets sind geprägt von Einflüssen aus House, Hip-Hop, Afrobeat und Funk, gemixt mit Electronic Beats.

Ein Mix aus Style und Komfort
Der ASICS Gel-Quantum 180 SC umfasst den Fuß mit ultrabequemer Gel-Technologie und garantiert den ganzen Tag maximalen Tragekomfort. Die neu aufgelegte Silhouette vereint Funktionalität und Style – ideal für einen Abend im Club oder beim Sport. Die einzigartige Gel-Technologie findet sich auch auf dem Sneaker als Schriftzug wieder. Für den Komfort sorgt der Sockliner, der auf dem Upper in Strick-Optik überzeugt.

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Foot Locker

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)