Jürgen Domian – der Kult-Talk auf 1live

Ich höre seit ungefähr 6 Monaten Domian auf 1live. Nicht live denn um 1 Uhr in der Nacht, schlafe ich schon längst.

Ich ziehe mir immer den Podcast und höre die Sendung auf dem Weg zur Arbeit. Anstatt Musik, lasse ich manchmal sogar den YouTube Kanal im Hintergrund laufen.

Leute können einfach mit Jürgen Domian über alle Themen der Welt sprechen, er hört zu und hat immer einen Rat parat. Er hat schon einigen Leuten geholfen, bin immer wieder beeindruckt wie er und sein Team das alles anpacken.

Es wird wirklich über Gott und die Welt gelabert, über einen Verlust eines Menschen, über persönliche Probleme wie zum Beispiel wie soll ich mit meiner Freundin Schluss machen, und so weiter … aber bei manchen Themen, da bleibt mir die Spucke weg und bin richtig baff. Ein Thema ist das legendäre Thema „Mann baut eine Frau aus 60 kg Hackfleisch und treibt es mit ihr“ oder das Thema „ich muss stündlich eine wichsen“ … viel Spaß

httpvh://www.youtube.com/watch?v=Bg5eDWWBC2o

3 Kommentare bei „Jürgen Domian – der Kult-Talk auf 1live“

  1. Die Stimme die einem zu Bett trägt^^

  2. maloney,

    ja das stimmt, ist bei einigen so 🙂

  3. […] habe mich vor Jahren ja schon mal als Domian-Fan geoutet. Letztes Jahr hat Jürgen Domian sein Ende für 2016 bekannt gegeben und war sehr traurig […]

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)