Koreanerin macht 10.000$ pro Monat indem sie online isst!

Ich dachte jeder Quatsch kommt aus Japan oder aus dem asiatischen Bereich und hier mal wieder die Bestätigung dazu. Eine Südkoreanerin macht 10.000 AU$ (~6.500€) pro Monat indem man ihr zuschaut, was und wie ist isst. Ich brech zusammen.

Ich könnte es ja noch einigermassen verstehen wenn sie nackt wäre, manche stehen ja bestimmt darauf aber sie sitzt da und isst ihre Mahlzeiten.

Das Internet wird immer verrückter.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=oTs7KxD-V-0

4 Kommentare bei „Koreanerin macht 10.000$ pro Monat indem sie online isst!“

  1. Sie macht es bestimmt mit einer sehr sympathischen Art und wird deshalb so gefamed.

  2. Okay, meine Webcam wird sofort entstaubt und die domain jakubeating.com gesichert.
    Der Erfolg kann kommen!

  3. Hab ich den Knall nicht mitbekommen? Wieso mache ich Webseiten für den Deutschen Markt? Ab nach Korea 😉

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)