LIDL presents „#SANTACLARA“ (Sponsored)

LIDL Santa Clara

Weihnachten steht vor der Tür und für viele sind die Feiertage mit Stress verbunden besonders für die Frauen, die meistens für die Familie kochen, Geschenke besorgen, diese verpacken müssen, für die Deko zuständig sind und für den Abwasch nach dem Fest. Santa Claus, das Maskottchen von Weihnachten, kriegt aber den meisten Fame ab. Irgendwie doch ungerecht. Lidl schickt nun Santa Clara in den Ring um mächtig auszuholen und die Waage der Gerechtigkeit wieder in einer richtigen Balance zu bringen.

Lidl präsentiert #SantaClara, das weibliche Pentant zu Santa Claus. Das Unternehmen schiebt die Ladys in den Vordergrund und wird dabei musikalisch von Emily Roberts unterstützt. Richtiges Brett und klare Ansage an den alten Weihnachtsmann. Santa Claus kommt im Video wie ein richtiger Macho rüber, der gern die Lorbeeren erntet aber wenn der Song #SantaClara aus den Boxen dröhnt dann sieht Santa Claus noch älter aus und die Damen umso heißer.


Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Lidl.

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)