Niemals Augenkontakt haben wenn eine Frau eine Banane isst

Es gibt zwei Sachen in denen man niemals Augenkontakt haben sollte.

  1. Bei einem Dreier aber wenn es zwei Typen sind und eine Frau. Niemals in die Augen vom anderen Typen sehen.
  2. Wenn eine Frau eine Banane isst.

Bei sowas dreht das männliche Geschlecht einfach durch und speichern diesen Moment im Gehirn … wenn die dann mal Lust haben dann wird dieser Moment Abends hervorgeholt und die Hände wandern unter die Bettdecke.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=JuzP_YQArcE

Die älteren Herren gucken da schon richtig pervers hin wobei die jüngere Generation wohl eher hingucken möchte aber es dann nur ganz, ganz kurz macht 😀

4 Kommentare bei „Niemals Augenkontakt haben wenn eine Frau eine Banane isst“

  1. Hahaaaa
    welcher Mann würde da anders reagieren 😀

  2. Zu 1. Auch nicht beim abklatschen? 😉

    1. auch nicht beim abklatschen 😀

      es muss „stellungswechsel“ ins leere gerufen werden.

      Augenkontakt entsteht erst wieder beim anziehen 🙂

  3. […] Pranks gab es schon öfters aber es ist immer wieder ein Fest wie die Leute reagieren. Leon Machere lässt nicht nur […]

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)