Nike Blazer

Wieder neue Schuhe aber diesmal keine Sneaker 🙂 Chuckähnlicher Schuh aber der Chuck ist einfach nur der abgefuckteste Schuh überhaupt. Super unbequem etc, der kann nichts.

Ist einfach nur nen Trendschuh oder ein unnötiger zeitloser Schuh.

Weiß nur nicht genau, wann ich den Nike Blazer anziehen soll. Hab mir den eigentlich für die Arbeit geholt, aber ich überlegs noch.

12 Kommentare bei „Nike Blazer“

  1. gefallen gut, aber wären nix für mich.

  2. Also ich find den Chuck cool! Dein Nick hier ist aber auch ganz nice 😉

  3. wenn schon.. dann ein richtigen nike blazer..

  4. Welche Größe hast du? Die sehen so riesig aus…
    Darf man fragen was der gekostet hat? Is ja eigentlich schön schlicht.

    1. Simon: danke 😀 probiers doch einfach ma, vllt gehts ja doch 🙂

      Kevin: der chuck stinkt, ich zieh den nur noch an, damit der schnell kaputt geht. Meine Füsse tun nach ner Zeit voll weh wenn ich den ne längere Zeit anhab :Y

      mein nick hier ist auch ganz nice 😕 hä 😕 ich nix kapisch

      b0b: jo richtiger blazer 🙂 aber den hab ich ziemlich günstig gekriegt 😀

      Jens: Ich hab Größe 40 🙂

      die haben 39€ gekostet, runter von 119 😀

  5. Ich hatte früher mal Chucks und fand die bequem. Im Frühling werd ich mir wieder welche holen.

    Haha, das sollte „deine Nike“ heissen! :S

  6. Haha, 40? Die Schlappen sehen auf dem Bild wie 46 aus.
    Wo hast du die für das Geld denn bekommen?

    Btw: Irgendwie hatte ich dich bis dato gar nicht verlinkt…Ist nun jedenfalls nicht mehr der Fall 😉

    1. Kevin: LAWL 😀
      find den chuck unbequem, najo nicht wirklich bequem, sagen wirs ma so. ist einfach nur nen kultschuh, sonst kann der echt nix.

      Jens: Gr. 46 😀 nee nee 🙂

      weiß nicht genau wie der laden hieß, görtz oder sowas :Y war halt in nem einkaufscenter

      hab dich auch nun verlinkt 😀 😉

  7. du hast wahrscheinlich komische füße 😉 ich finde, chucks sind (nach ballerinas) die bequemsten schuhe :-))
    die nikes sehen voll schick aus!

    1. nee ich find den chuck überhaupt nicht bequem.

      danke, dass dir die nikes gefallen 🙂

    1. Markus: dude, was hab ich aufm rücken 😕

      na, woher kommt das 😕 😀

Kommentare sind geschlossen.