Paketbox wird vor der Haustür geklaut aber dann schlägt Karma zurück

Eine Amazon-Box liegt vor dem Haus und eine Passantin sieht das vom Gehweg aus. Sie checkt die Lage ab und schlägt dann zu. Tja, aber safe ist die Madame nicht denn die Ehefrau im Haus hat das mitbekommen und weckt ihren Mann. Der fährt instant in der Gegend rum und entdeckt die Diebin wirklich.

Sheriff angerufen und dann schlägt Karma zu … nice.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/D5_e60mUfO4

Ich verstehe aber nicht wieso in Amerika Paketboxen öfters vor der Haustür gelegt werden anstatt wie hier beim Nachbarn oder wo man es selbst abholen kann?!

Und dazu kommt auch noch, was ich nicht verstehe, da liegt eine Box vor dem Haus und die Ehefrau und der Mann sind doch im Haus. War das nur ein Köder? Wurde leider schlau … komische aber zurück zum Topic, unterschätze nie Karma. Karma is keine Bitch sondern ein Hüter der Gerechtigkeit.

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)