Parship – „Zeitgeist: Liebe“ (Sponsored)

Man bildet sich weiter, man möchte beruflich weiterkommen oder man treibt Sport.

Ich kenne so einige, die schon seit Jahren auf sich selbst fixiert sind und sich immer wieder etwas gönnen wollen. Man vergisst dabei aber seine Umgebung und mal den Tunnelblick auszuschalten. Eventuell läuft gerade neben einen die nächste Liebe … vielleicht sogar die Liebe des Lebens.

Die Liebe umgibt uns und ist Bestandteil unserer Gesellschaft. Parship ist der Meinung, dass langfristige Partnerschaften glücklicher und zufriedener machen und einen Beitrag für stabile Gesellschaft leisten. Versingelung wird zum Schlagwort, das unsere Generation prägt.

Der mehrfach ausgezeichnete Peotry Slammer Jasper Diedrichsen widmet sich im Video „Zeitgeist: Liebe“ dem Thema der zunehmenden Vereinsamung, die Bedeutung von glücklichen Partnerschaften und wie viel solche Beziehung doch einen geben. Ein richtig tolles und emotionales Video ist dabei entstanden.

In Kooperation mit Parship.

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)