Personen versuchen vom 10 Meter Sprungbrett runterzuspringen – trauen sie sich?

Als Kind war ich öfters mit Freunden im Freibad hier in Köln-Müngersdorf und da gab es auch ein 10 Meter Sprungbrett. Als Kind hat man ja sowieso keine Hemmschwelle und kennt keine Angst. Ich aber schon und bin „leider“ nur vom 7 Meter Sprungbrett runtergesprungen. War trotzdem ein Erlebnis für mich und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich dieses Brett noch schaffen muss. Mal schauen, vielleicht werde ich es in meinem Leben nochmal versuchen.

Im nächsten Video wurden freiwillige Teilnehmer genommen die sich mehr oder weniger getraut haben. Man spürt richtig dieses Nerven-Spektakel … arghl.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/cufbBzTc8q4

Hier das komplette Video:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/cU2AvkKA4kM

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)