Sponsored Video: Galaxy11 – die Aliens kommen

Heute geht die Weltmeisterschaft in Brasilien los. Alle sind gespannt, fiebern mit und sind gespannt welche Nation am Ende des Tuniers den Pokal hochhalten wird.

Aus diesem Grunde hat kaum einer registriert, dass Aliens unseren Planeten bedrohen und ein Fußballspil wird über unsere Zukunft entscheiden. Eine Fußballmannschaft mit Elitespielern soll die Welt vor Alien retten.

Die Spieler des Galaxy 11 Team:

  • Lionell Messi
  • Mario Götze
  • Oscar dos Santos Emboaba Jr.
  • Wu Lei
  • Stephan El Shaarawy
  • Victor Moses
  • Radamel Falcao
  • Lee Chung-Yong
  • Iker Casillas
  • Wayne Rooney
  • Landon Donovan
  • Alexander Kerzahkov
  • Cristiano Ronaldo

Wirklich die besten der besten. Dazu kommt auch noch ein fantastischer Teammanager … Der Kaiser himself – Franz Beckenbauer.

Man benötigt aber wirklich das ganze Starensemble weil es zu einem großen Match zwischen Menschen und Aliens auf dem Fußballplatz kommen soll. Einsatz ist der Planet Erde also sollte man mit Herzblut dabei sein.

Doch zum Glück sind sie nicht allein, denn bei dieser Mission unterstützt Samsung die Spieler noch mit dem Galaxy S5 aus damit auch gar nichts mehr schief gehen kann.

Die Aliens verlangen der Mannschaft alles ab – die Fans können auf sämtlichen Social-Media-Kanälen (Youtube, Twitter, Pinterest, Google+, Facebook und Tumblr) von Samsung hautnah dabei sein.

Smart Gear 2 und Gear Fit helfen den Menschen dabei und haben sich als perfekte Gadgets erwiesen, um auf und neben den Platz stets aktiv zu bleiben.

Es ist noch ein wenig zu früh um sagen zu können, dass der Fußball den Planeten retten wird, die Galaxy 11 könnte aber besser kaum vorbereitet sein.

Dieser Artikel wurde gesponsert von Samsung und Unruly.

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)