Spring Break Europe

wie geil isn das 😕 bin immer noch am überlegen wohin es diesen Sommer gehen soll, Polen war die erste Idee.

Hatte mir vorgenommen nächstes Jahr zum Spring Break nach Amerika denn dieses Jahr wars leider zu kurzfristig.

Scheißt der Hund drauf, denn das ganze gibbet auch in Europa 😀 genauer gesagt diesmal in Kroatien.

Letztes Jahr wars in Italien und die Stimmung soll so geil gewesen sein, dass es diesmal 2 Termine dafür gibt.

  • 21. – 24. Mai
  • 29./30. – 1. Juni

Lasst hin :! Wer kommt mit 😕 Ich frag ma rum, hab so übelst bock drauf 😀

Link: www.springbreakeurope.at – Tipp: Christopher, danke für den Tipp 😉

httpvh://www.youtube.com/watch?v=ltJEBia_P4k

5 Kommentare bei „Spring Break Europe“

  1. alter kazantip ist der shit… dagegen ist der spring break ein kindergeburtstag…
    http://www.kazantip.de/ check mal pics und videos…
    da will ich hin…

  2. vergiss spring break europe! da versammeln sich die proleten aus österreich! entweder echtes spring break oder keins!

    wenn du es billig und gut haben willst, fahr nach siofok!!! das neue ibiza. geheimtipp!

    http://www.youtube.com/watch?v=yToI5JvfGIo

  3. Oh ja, zum SB wollte ich früher auch imemr mal.
    Irgendwie ist der WIlle mittlerweile etwas abgeflacht.

    Somemrurlaub wird es dieses Jahr nicht geben bei mir.
    Dafür aber evtl 2 Monate Chile 🙂

    1. b0b & @Hadi: danke für den tipp, ich werds mir mal evtl heute Abend genauer anschauen 😀

      Jens: 2 Monate chile ist doch auch geil 😀 hätt ich auch bock drauf

  4. […] an nem anderen Ort als eigentlich zuerst gedacht (hier oder hier) aber egal hauptsache weg und Party […]

Kommentare sind geschlossen.