TOP 10 Songs von blink-182

Ich bin ein riesiger Fan von blink-182. Ich liebe diese Band einfach, von Anfang an. Als Kind liefen die Lieder auf MTV und habe erstmal die Lautstärke aufgedreht, so dass meine Eltern immer gemeckert haben.

Ein Jahrzehnt später ist meine Begeisterung für die Band nicht weniger geworden. Die alten Lieder höre ich immer noch rauf und runter.

Die Band erinnert mich einfach an die Zeit, in der ich erwachsen geworden bin. Einfach mit Freunden rumgehangen habe und jeglichen Schrott gebaut habe. Wir hatten einfach so viel Spaß. Großartig <3.

skateboard

WatchMojo hat die besten 10 Lieder rausgepickt. Kann ich zustimmen, leider fehlt mir nur das Lied „Stay together with the Kids„.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/N5zwXg-fsrY

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)