Twin Strangers – 7 Menschen auf der Welt sehen genauso aus wie du

herz

Wie verrückt, Ciara Murphy und Cordelia Roberts sind nicht miteinander verwandt und kennen sich privat auch nicht.

Beide studieren in Bremen und haben sich zufällig in einer Kneipe getroffen. Ciara war mit ihren Freunden unterwegs und wurde gefragt ob sie ihre Zwillingsschwester mitgebracht hätte. Ciara hat gar nichts verstanden und wurde auf die Person vom Nebentisch aufmerksam gemacht. Sie sah aus wie ein Zwilling.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=OQ1HRTbtyXc

Angeblich soll es auf der Welt sieben Menschen geben, die genauso aussehen wie man selbst. TwinStrangers kann bei der Suche angeblich helfen.

Niamh vom Team TwinStrangers hat zum Beispiel auch ihren Doppelgänger gesucht und gefunden. Bei denen ist es wirklich heftig. Exakt die selbe Person, außer die Größe.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=L4jv1Vafpgo

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)