Vater zerstört die Playstation seines Sohnes, der wiederum sich am Vater rächt

Kennt ihr das? Ihr wollt zocken aber müsst lernen oder eure Hausaufgaben noch erledigen? Ihr habt aber gar kein Bock dazu und wollt stattdessen lieber lernen. Zu oft erlebt aber das schlimme ist, wenn man erstmal seinen eigenen Schweinehund überwinden muss, zusätzlich noch die Eltern einen in den Arsch treten wollen. Man ist auf Konter aus, alles was gesagt wird, wird erstmal geblockt. Die armen Eltern würde ich heute sagen, früher würde ich sagen:“ZOCKEN … JETZT!“.

Hier im Video wird gezeigt, wie ein Vater am besten reagieren sollte.

Omg… I know that feel bro

Posted by Simon Desue on Dienstag, 22. Dezember 2015

Im nächsten Video sieht man, wie der Sohn sich mit seinem Freund am Vater rächt 😀

https://youtu.be/0WhrWEBjpgk

Bild via pixabay

2 Kommentare bei „Vater zerstört die Playstation seines Sohnes, der wiederum sich am Vater rächt“

  1. Das finde ich mal extrem krass. Ich war gerade im Fitness-Studio und habe mir das auf dem Handy angeschaut und erstmal nen Lach-Anfall, sodass bei mir mit dem Muskelaufbau nichts mehr an dem Tag draus wurde. Ich finde es gut, dass du das hier nochmal rein postest. Habe das Video nämlich gesucht, da ich beim trainieren das Video nur auf Facebook gesehen habe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ewald Ermisch

  2. Hallo erstmal,
    Ich finde das mal extrem krass. Ich war gerade im Fitness-Studio und habe mir das auf dem Handy angeschaut und erstmal nen Lach-Anfall, sodass bei mir mit dem Muskelaufbau nichts mehr an dem Tag draus wurde. Ich finde es gut, dass du das hier nochmal rein postest. Habe das Video nämlich gesucht, da ich beim trainieren das Video nur auf Facebook gesehen habe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ewald Ermisch

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)