WOMFT – Nike Air Max 90 Infrared Cork

Nike Air Max 90 Infrared Cork

Heute am Fuß die „mobile Pinnwand“,hoffentlich kommt keiner auf die Idee mit den Pinnadeln. Der Cork ist das erste Mal an der Frischluft, mal schauen wie der sich so im Alltag gibt. Er quietscht bis jetzt sehr laut, wirklich wirklich laut. Tragekomfort scheint nicht anders den Air Max 90er zu sein. dachte durch das Cork wäre er etwas steifer, scheint nicht der Fall zu sein.

Je mehr ich mir die Bilder anschaue, umso mehr gefällt er mir am Fuß. Sollte ich mal öfters tragen …

Air Max 90 Infrared Cork

Nike Infrared Cork

Edit 15.01.2016:

Hier noch ein Video vom quietschen.

Der Infrared "Cork" quietscht übertrieben. Angeblich sollen Babypuder oder WD-40 helfen. Werde mal Babypuder ausprobieren.

Posted by vEnoMaZn on Freitag, 15. Januar 2016

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)