WOMFT – Nike Air Max 90 Infrared Denim

Als der Infrared Washed Denim September 2014 releast wurde, war ich komplett raus aus dem Sneaker-Game. Hatte mich zu der Zeit nicht mehr auf dem Laufenden gehalten. Hatte irgendwo zufällig WOMFT-Pics vom Infrared Denim gesehen und war geflasht. Wollte den aber als Infrared-Fanboy trotzdem nicht haben. Die Liebe war erloschen.

Aber seit 2015 hat sich das wieder geändert, halte mich auf dem Laufenden über jegliche Releases. Ab und zu mal habe ich bei klekt.in nach dem Schuh Ausschau gehalten aber leider nie in meiner Größe gefunden oder zu einem Preis, der mein Budget gesprengt hätte.

Kurz vor Weihnachten hat das Christkind es gut mit mir gemeint und konnte den Denim in meiner Größe finden zu einem super humanen Preis. Das Angebot war schon ein paar Wochen online und habe es einfach nicht entdeckt, weil ich zu der Zeit kaum etwas online gemacht habe – weil ich kein Smartphone hatte. Instant angeschrieben als ich es gesehen habe und er war noch da. PayPal blah blub und paar Tage später war er da. Soooo gut, sooo genial. Bin richtig froh den nun zu haben <3

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)