16-Jähriger schlägt Tetris World Champion Jonas Neubauer

misc

Die letzten Jahre hat Jonas Neubauer alles in Tetris abgeräumt, was es zu holen gab. Er hat Weltrekorde im Spiel gebrochen die für die Ewigkeit halten werden.

Seit 2010 hat er bei der Classic Tetris World Championship jedes Jahr den Titel geholt, außer im Jahr 2014 da ist der auf dem zweiten Platz gelandet. Also eine heftige Leistung, die er da bringt.

Dieses Jahr war Jonas Neubauer mit den 16 jährigen Joseph Saelee im Finale und die meisten haben den Asiaten nur eine minimale Chance gegeben … “zu jung”, “zu unerfahren” … aber der Asiate hat es allen gezeigt. Respekt.

https://youtu.be/oP_AGbV9Xjc

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.