info (at) venomazn.de

AUDI präsentiert „Gebrauchtwagen :plus Börse“ (Sponsored)

venomazn simple life AUDI präsentiert „Gebrauchtwagen :plus Börse“ (Sponsored)

simple life

AUDI präsentiert „Gebrauchtwagen :plus Börse“ (Sponsored)

Posted By vEnoMaZn

Dein Auto ist schrott, alt oder hast einfach Bock auf etwas neues? Dann bist du also auf der Suche nach einem Auto. Sollte nicht älter als fünf Jahre alt sein, sollte in einem guten Zustand sein sowohl optisch als auch technisch. Dann viel Spaß bei der Suche.

van_endert_audi_gebrauchtwagen_frau_23_final_layered_RGB

Wenn du wie ich ein Laie sein solltest dann kann man sich auf dem Markt totsuchen. Du hast eine Vorliebe oder findest Audi-Autos schon immer toll dann bist du bei der Gebrauchtwagen :plus Börse richtig.

  1. 3/4 der Fahrzeuge sind maximal 3 Jahre alt
  2. Derzeit werden mehr als 55.000 Audi von Händlern, der AUDI AG angeboten (u.a. Werksdienstwagen, Jahreswagen, Vorführwagen, Gebrauchtwagen)
  3. Ein Großteil der Fahrzeuge (29.000 von 55.000) sind speziell geprüfte Audi Gebrauchtwagen :plus Fahrzeuge (110 Punkte Check, Garantie, u.v.m.)
  4. Exklusiv werden auf der Audi Gebrauchtwagenbörse auch Werksdienstwagen direkt von der AUDI AG angeboten, die über den Handel bzw. Audi bezogen werden können (aktuell über 29.000 Fahrzeuge, i.d.R ca. 4.000-6.000)
  5. Der Großteil der Fahrzeuge hat erweiterte Garantieleistungen, teilweise sogar bis zu 5 Jahren

Gebrauchtwagenbörse

Einen Wagen müsste man doch dann eigentlich finden. Besonders stark finde ich den Punkt mit speziell geprüften Fahrzeuge. Als Laie kann man sich im Internet schlau machen aber der Händler bzw. der Verkäufer kann das natürlich irgendwie wieder schön reden und man ist total verunsichert. Wenn du wirklich auf der Suche sein solltest dann schnupper doch einfach mal rein. Es gibt nichts zu verlieren. Ich wünsche viel Erfolg.

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Audi.

Tagged ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Lesen Sie weiter:
WOMFT – Nike Air Baked

Für die kalten Wintertage können es auch mal ausgefallene Treter sein. Letztens habe ich den Adidas Rocket Boost vorgestellt, für...

Schließen