info (at) venomazn.de

auf die fresse konzert

venomazn simple life auf die fresse konzert
auf die fresse konzert

simple life

auf die fresse konzert

Posted By vEnoMaZn

Nachdem ich im November schon zwei Konzerte besuchen werde ( Prodigy/Enter Shikari und imperial never say die tour ), kommt nun ein weiteres auf die fresse Konzert dazu.

Mit Christopher und Anna werde ich mir Bring me the Horizon, A day to remember und August burns red reindonnern.

Wollt vor 3 Monaten Bring me the horizon schon reinziehen, aber leider hat es nicht geklappt 🙁

Hier noch meine Favs von bmth und a day to remember, august burns red find ich jetzt nicht so knaller aber wird dennoch vom feinsten 😉

Tagged , , ,

12 thoughts on “auf die fresse konzert

  1. @venomazn: ja, äh, nich so geil momentan 😀 Niemand will ne dreier Männer-WG. Irgendwie. O.o Aber morgen ist noch mal ne Besichtigung in Nippes, vielleicht haben wir ja diesmal Glück. Sonst brauch ich langsam mal echt ne Bude, und wenn’s ‘n winziges Appartement ist, oder so… Schließlich ist morgen Semesterbeginn. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Alleine in dieser dunklen 100 Jahren alten Mine und dann kommen diese Geräusche – ANGST

Der Typ filmt über seine Taschenlampe, wie hell die doch sein kann. Alta, aber dann geh doch nicht in eine...

Schließen