venomazn

2. Juli 2009 simple life , ,

back in town – Urlaubsbericht

bin gestern zwar angekommen aber bin gerade krank :(

war wohl doch zu anstrengend aber der urlaub war schon bombe :D

Malle ist einfach nur Partyurlaub so wie ich ihn mir vorgestellt habe und ich muss sagen, ich will mehr :)

Ibiza, Spring Break etc muss auch sein aber das sind alles Orte, die man meiner Meinung nach nur als Single besuchen kann.

Haben dort zwar auch Mädels getroffen aber die wirklich in einer Beziehung waren und dort Partyurlaub machen wollten.

Also ich würd meine Freundin nicht dahin schicken wollen, denn besonders in El Arenal wird man von Touris nur so angebaggert das es schon leicht nervig werden würde.

Geile Musik, geile Leute, geiles Wetter und geiler Strand. Kann ich doch weiter empfehlen :D

1 to “back in town – Urlaubsbericht”

Trackbacks/Pingbacks

  1. .oO(vEnoMaZn) » Jahresrückblick 2009 says...

    [...] Mallorca im Sommer [...]

Leave a comment

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Raider Riegel

„Raider heißt jetzt Twix, … sonst ändert sich nix“ Geil, endlich hab ich den Riegel. Limitiert auf 250.000 :! Hab...

Schließen