info (at) venomazn.de

beim verwendungszweck einer überweisung muss scheisse reingeschrieben werden

venomazn fun, simple life beim verwendungszweck einer überweisung muss scheisse reingeschrieben werden
beim verwendungszweck einer überweisung muss scheisse reingeschrieben werden

fun simple life

beim verwendungszweck einer überweisung muss scheisse reingeschrieben werden

Posted By vEnoMaZn

So ist nunmal das Gesetz 🙂

ich muss immer selbst lachen wenn ich welche schreibe … haha 😀

Werden die eigentlich von jemanden gelesen 😕

Glaube nur, wenn man bei der Bank ein Beratungsgespräch hat … hahaha 😀

Das war eine Überweisung an meine kleine Schwester … ist aber 26 Jahre alt 🙂

Das an meine Mutter … und meine kleine Schwester nenne ich Ayse obwohl sie anders heißt 🙂

Meine Mutter fand das überhaupt nicht lustig 😀

Und halt noch so Überweisung an Freunde etc. … ist halt irgendwie unser Humor 😀

Tagged , ,

15 thoughts on “beim verwendungszweck einer überweisung muss scheisse reingeschrieben werden

  1. Ich saß mal bei meiner Bankfrau und wir gingen meine Kontobewegungen durch. Da war es mir plötzlich unangenehmm, dass da ne Überweisung von nem Freund mit “Seelenverkauf” drin stand.

    Ansonsten immer gerne 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Lesen Sie weiter:
Stephen Curry der Ultrabasketballer

Stephen Curry, derjenige zu dem man sagte, er würde es nicht in der NBA packen, hat alle Kritiker mal wieder...

Schließen