info (at) venomazn.de

Bericht über Sneaker-Cleaner Jason Markk

venomazn fashion Bericht über Sneaker-Cleaner Jason Markk

fashion

Bericht über Sneaker-Cleaner Jason Markk

Posted By vEnoMaZn

Jeder Turnschuh-Liebhaber kennt das Problem. Ein Fleck auf den Schuh und die Optik ist zerstört. Früher hatte man Bleiche genommen oder die Schuhe in die Waschmaschine gesteckt aber das muss alles nicht sein. Jason Markk gibt es seit Jahren auf den Markt und ich war bis jetzt immer zufrieden mit dem Produkt. Galileo hat Jason Markk, die Person himself besucht und seinen Laden in Los Angeles. Guter Bericht und kann man sich definitiv geben.

Tagged , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
die nervigsten Jobs – jemand muss sie aber machen

Es gibt Jobs auf der Welt, die ich selbst ungerne machen würde. Promotion zum Beispiel, man kriegt wohl gut Kohle...

Schließen