info (at) venomazn.de

bin mal eben 24h in london zur Sneakerpedia Party

venomazn fashion, simple life bin mal eben 24h in london zur Sneakerpedia Party
bin mal eben 24h in london zur Sneakerpedia Party

fashion simple life

bin mal eben 24h in london zur Sneakerpedia Party

Posted By vEnoMaZn

Ich bin heute wieder aus London zurück gekommen und es war anstrengend aber dennoch gut 🙂

b0b hat mich vor 2 Wochen gefragt ob ich Bock auf die Sneakerpedia Launch Party in London hätte, würden wohl 24h dort bleiben und könnten uns vorher noch ein bisschen die Stadt angucken.

Da ich sowieso Urlaub habe, musste ich nicht lange überlegen 🙂

London ist einfach unglaublich und es gibt dort so viele geile Shops … ui ui ui … meine Füße haben extremst weh getan aber nach eine Teetime ging es wieder 😉

Der Grund des Besuchs war die Sneakerpedia Launch Party.

Wie man schon raushört, gehts hier um ein Wiki mit Sneakern.

Party ziemlich cool … Bobbito Garcia ist einfach der beste Mann, seine Stimme ist genial und ansteckend … hahahah … muss man einfach mitlachen, dennoch hätte ich mir vom Sponsor Foot Locker eine bessere Party erwartet.

Besonders das Ende um 24 Uhr war lächerlich … omg :!

Das Problem war nun, das unser Flug erst um 7:25 startet. Was nun die restlichen Stunden machen?  McDonalds besuchen und den Rest schlafen war angesagt 🙂

Weiter Bilder gibt es beim Freshnessmag

Tagged , , , , , , ,

7 thoughts on “bin mal eben 24h in london zur Sneakerpedia Party

  1. Clubs die ein bisschen länger auf haben, sind meistens in der nähe von King’s Cross zu finden.
    War auch mal für 24 Std. in London. Bin damals um 6 Uhr morgens aus dem Club raus in richtung Flughafen, Flug ging um 9 😉

  2. alter. den ganzen tag schon gepennt. war auf jeden Fall anstrengend aber geil. Party hätte echt länger gehen können. Aber noch wo anders Party machen wäre zu krass. nach 2 Tagen ohne schlaf und freisaufen war das schon ok mit dem chillen und quatschen. Am flughfaen waren wir ja erst um 4. Nach den 2h auf dem boden pennen war ja nich mehr fertig. :-/
    in der tüte sind patta air max. Waren im Sale O.O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Die PEUGEOT Servicewelt mit Jean Pierre Kraemer (Sponsored)

Verstecktes Talent: JP hat es einfach drauf Kein anderer versteht Petrolheads und Autoliebhaber so gut wie der Tuningexperte JP Kraemer....

Schließen