info (at) venomazn.de

Bist du abergläubisch?

venomazn simple life Bist du abergläubisch?
Bist du abergläubisch?

simple life

Bist du abergläubisch?

Posted By vEnoMaZn

Wer glaubt an sowas? Ich muss gestehen, dass ich selbst schon ein bisschen abergläubisch bin.

Ich denke zum Beispiel ist Freitag, der 13. reiner Mist und einen Pechtag nur wegen einem Tag und einer Zahl festzulegen ist sinnlos.

Aberglaube ist generell eigentlich sinnlos aber ich erwische mich, wie ich paar Sachen immer gleich mache weil es eben so gut lief.

Manche Fußballer betreten den Rasen zuerst mit dem linken Fuß. Manche reiben die Münze am Automaten wenn dieser keine annimmt.

Ich selbst fahre morgens zur Arbeit immer die selbe Strecke bzw. wechsel an einer Stelle immer die Spur obwohl ich anders immer schneller wäre. Einmal bin ich anders gefahren und auf der Arbeit ging gar nichts mehr.

Aus diesem Grund, fahre ich morgens wie immer. Eigentlich reinster sh1ce aber ich glaube halt daran und es läuft wieder.

Auch wenn ich eine schwarze Katze von rechts nach links über Strasse läuft, soll das ja Unglück bringen, deshalb passe ich danach beim Autofahren besonders auf.

Kurios einfach, eigentlich war ich der Meinung, dass ich an sowas nicht Glaube  …

Tagged

3 thoughts on “Bist du abergläubisch?

  1. Ich glaube das das Unterbewusstsein einfach denkt „ok der dude hat alles so gemacht das das glück mit uns ist, dann läuft auch alles“ und darum gehen einem die sachen dann besser von der hand.

    Schicksal und so ist wohl quatsch, wohingegen Murphys law natürlich stimmt 😉

    achja und zu deinem immer an der gleichen stelle die spur wechseln: du monk 😉

  2. Ich habe mir mal das Bein gebrochen, dann ging auch nichts mehr. Das hatte weniger was mit Aberglauben und mehr etwas mit Steinen in Blätterhaufen zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Jason Paul verpasst seinen Flug – Freeruning am Münchener Flughafen

Wow, ich hab schon lange nicht mehr so ein geiles Freerunning-Video gesehen. Früher gab es ja extremst viele aber das...

Schließen