info (at) venomazn.de

Bring me the horizon – Suicide Season:Cut up

venomazn musik Bring me the horizon – Suicide Season:Cut up
Bring me the horizon – Suicide Season:Cut up

musik

Bring me the horizon – Suicide Season:Cut up

Posted By vEnoMaZn

Man könnte schon denken, dass ich ein bring me the horizon Fanboy wäre 😀

Jedenfalls haben die Jungs ihr letztes Album ein bisschen aufgefrischt und z.B. mit Electro gemischt :!

Kein Lied hört sich an wie das Original aber mir gefällts 😉

Bass aufdrehen, reinhören und geniessen :!

Bring me the horizon – death breath (Toxic Avenger) – Original

Bring me the horizon – footbal season is over (after the night) – Original

Bring me the horizon – sleep with one eye open (tek one) – Original

Tagged , , , ,

0 thoughts on “Bring me the horizon – Suicide Season:Cut up

  1. Hey,

    ja, ich weiß was du meinst. 😀 ich hab auch schon so ziemlich alle durch. momentan bin ich auch süchtig nach two and a half men. eine folge und ich will sofort alle sehen. 😉

    suicide season ist schon ein echt gutes album! 🙂 obwohl ich zugeben muss, dass ich das cut up noch nie gehört hab. klingt aber nicht schlecht!
    gleich erstmal besorgen und alles anhören. 😛

  2. haha, riiichtig 😀

    wooow, mir gefallen die hoodies total. also die, von dem etwas älteren post. ich sollte wohl mal meinen freund bequatschen, dass er sich auch welche holen soll =D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Unsere Lieder werdens EINS (Sponsored Video)

Die deutsche Telekom startet unter dem Motto "Unsere Lieder werden EINS" eine interessante Kampagne. Als Unterstützung hat sich das Unternehmen...

Schließen