info (at) venomazn.de

Bring me the horizon – Suicide Season:Cut up

venomazn musik Bring me the horizon – Suicide Season:Cut up
Bring me the horizon – Suicide Season:Cut up

musik

Bring me the horizon – Suicide Season:Cut up

Posted By vEnoMaZn

Man könnte schon denken, dass ich ein bring me the horizon Fanboy wäre 😀

Jedenfalls haben die Jungs ihr letztes Album ein bisschen aufgefrischt und z.B. mit Electro gemischt :!

Kein Lied hört sich an wie das Original aber mir gefällts 😉

Bass aufdrehen, reinhören und geniessen :!

Bring me the horizon – death breath (Toxic Avenger) – Original

Bring me the horizon – footbal season is over (after the night) – Original

Bring me the horizon – sleep with one eye open (tek one) – Original

Tagged , , , ,

0 thoughts on “Bring me the horizon – Suicide Season:Cut up

  1. Hey,

    ja, ich weiß was du meinst. 😀 ich hab auch schon so ziemlich alle durch. momentan bin ich auch süchtig nach two and a half men. eine folge und ich will sofort alle sehen. 😉

    suicide season ist schon ein echt gutes album! 🙂 obwohl ich zugeben muss, dass ich das cut up noch nie gehört hab. klingt aber nicht schlecht!
    gleich erstmal besorgen und alles anhören. 😛

  2. haha, riiichtig 😀

    wooow, mir gefallen die hoodies total. also die, von dem etwas älteren post. ich sollte wohl mal meinen freund bequatschen, dass er sich auch welche holen soll =D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Optionally add an image (JPEG only)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lesen Sie weiter:
Die nackte Kanone – witzigster Film

Leslie Nielson Paraderolle war Frank Drebin in "Die nackte Kanone". Ich schau heute immer noch gerne die Filmreihe. Die Witze waren...

Schließen