Deadpool Wackelkopf

Deadpool ist einfach eine richtige starke Comicfigur von Marvel. Der Kinofilm ist ebenfalls grandios und wurde selbstverständlich schon mehrmals angeschaut. Ich habe für das Amaturenbrett von meinem Auto noch etwas lustigem gesucht. Es ist sehr viel Fläche frei und mir hat irgendwas gefehlt. Bin dann beim Surfen auf den Wackelkopf von Deadpool gestossen und hatte instant zugeschlagen. War definitiv der Kauf wert. 5€ hat es mich gekostet und bin wirklich zufrieden. Ich wurde schon des öfteren von random Leuten angesprochen, die sich die kleine Figur ebenfalls bestellt haben … denke ich 😀

2 Kommentare bei „Deadpool Wackelkopf“

  1. MEGA! 🙂 Wo hast du dir den Kleinen denn bestellt?

    1. Wow krass, sorry für die späte Antwort <3

      Hier kann man ihn holen – https://goo.gl/q2EZ8C

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)