die meisten Frauen sind verrückt – Teil 2

Meine Güte, viele Frauen sind verrückt und das wissen die auch selbst. Männer verstehen nicht was sie wollen. Nur die Frauen verstehen Frauen und deshalb hassen Frauen sich auch gegenseitig.

Hier ist nun ein weiterer Beweis dafür, dass Frauen manchmal vom Satan besessen sind. Im Flugzeug spielt das Gehirn von einer Frau verrückt und schreit seit 20 Minuten „God, you’re my savior“.

Würde es einen Planeten geben indem es nur das weibliche Geschlecht geben würde dann würde dieser nur maximal eine Woche halten denn dadurch das die keinen zu Tode meckern können, sterben die an Verzweiflung und fucken sich noch mehr gegenseitig ab als sonst 😛

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=5rCzaIcN0NI

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)