info (at) venomazn.de

Duisburger Zoo – wie er mir gefallen hat oder nicht gefallen hat

venomazn misc, simple life Duisburger Zoo – wie er mir gefallen hat oder nicht gefallen hat
Duisburger Zoo – wie er mir gefallen hat oder nicht gefallen hat

misc simple life

Duisburger Zoo – wie er mir gefallen hat oder nicht gefallen hat

Posted By vEnoMaZn

Meine Freundin und ich wollten schon immer mal den Zoo Duisburg anschauen, unsere Erwartungen waren ziemlich hoch, nachdem was man vom Zoo hörte und unsere Besuche in Gelsenkirchen und Köln.

Das Wetter hat einiger massen mitgespielt, so waren die Grundvoraussetzungen schon mal gegeben.

Am meisten war ich auf die Delfine gespannt aber an der Kasse wurde der Traum leider schon direkt in der Luft zerstört, wegen Sanierungsmaßnahmen fällt die Delfinshow aus … ARGHL.

Naja, der Zoo hat ja noch andere und interessante Tiere … Gorillas, einer der lustigsten und faszinierenderen Tiere überhaupt – auch hier war das Gehege geschlossen … MAN.

Der restliche Besuch war aber dennoch auch gut, mehr aber auch nicht. Irgendwie kam der Zoo mir sehr klein vor und nach einer Internetrecherche habe ich festgestellt, dass ist er auch wirklich im Gegensatz zum Kölner Zoo (20 Hektar) und Zoom Zoo in Gelsenkirchen (31 Hektar) doch kleiner ist (16 Hektar).

Irgendwie war meine Freundin ich viel schneller mit den Sachen durch als gedacht. Echt schade, die Tiervielfalt und die teilweise super offenen Gehege, haben richtig zum Fotoschießen animiert.  Auch wenn man keine Kamera dabei hatte, konnte man immer sehr gut die Tiere erkennen.

Nichtsdestotrotz würde ich mir den Zoo kein zweites mal besuchen wollen denn die Enttäuschung war wohl großer als die  Vorfreude. Vielleicht ziehe ich mir den nochmal rein man die Delfine und Gorillas sehen kann und meine zukünftigen Kinder Tiere ärgern wollen 😛

Tagged , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
The Prodigy – Konzert

Mein letztes Prodigy Konzert war mit Abstand einfach das beste Konzert das ich bis jetzt erleben durfte. Zitat aus dem...

Schließen