info (at) venomazn.de

Facebook – soll ich mich anmelden?

venomazn simple life Facebook – soll ich mich anmelden?
Facebook – soll ich mich anmelden?

simple life

Facebook – soll ich mich anmelden?

Posted By vEnoMaZn

Mit dem Thema beschäftige ich mich immer wieder 🙂

Soll ich mich bei Facebook anmelden oder soll ich es sein lassen? Ich selbst bin eigentlich gar kein Fan von so Social Network Seiten. Bin z.Z. nur bei Myspace aber das war eigentlich eher so ungewollt und nun bin ich dort kleben geblieben.

Leider ist bei Myspace nicht jeder angemeldet und bei Facebook schon einige, besonders meine Verwandten und Bekannten.

Man steht mit denen evtl. im regelmässigen Kontakt und man erfährt allein durch Fotos schon einiges.

StudiVZ meld ich mich auf keinstn an weil ich diese Seite hasse :! Billiger Abklatsch 🙂

Seid ihr bei Facebook angemeldet 😕

Soll ich mich endlich anmelen 😕 Arghl, ich weiß es nicht 😀

EDIT#1:

Ich habe mich bei Facebook angemeldet aber diverse Einstellungen vorgenommen bei meinen Kontakten.

Hier stehts genau – Anleitung

Tagged , ,

16 thoughts on “Facebook – soll ich mich anmelden?

  1. Facebook ist kein Social Network mehr sondern das Internet 😀 haha… daher anmelden!!! ich bin auch da -- das reicht doch als Argument oder nicht!???

  2. wenn es nach mir ginge könnte man alle social networks abschalten die nicht facebook heißen.

    sprich: wenn social network: dann facebook.

  3. facebook > studi … wird studi überhaupt noch genutzt? 😛 am besten einfach nirgendwo anmelden und alle bestehenden konten löschen 😉

  4. prinzipiell bin ich dafür 😛

    kommt auf deinen freundeskreis an, obs kool wird. ich bekomm immer blablabla hat eine pikante frage über dich beanwortet auf meine wall geklatscht. diese apps block ich dann, aber die koolen leute, die sogar unter anderem in der kollegstufe sind, finden immer neue u__u

  5. ich mag facebook nicht. bin bei myspace (aber auch nie wirklich online) bei mir ist jeder in wer-kennt-wen, weswegen ich lediglich dort angemeldte bin :p musst du wissen.

  6. meine leute sind alle bei studi, aber hab mich jetzt vor ner woche bei facebook registriert, da ich dazu gedrängt wurde. da gibts ja ein ach so cooles app für die playstation-network-id 😉 das app und mich findest du unter frau hasenclever.

  7. DIe Sicherheit von Daten ist echtn icht toll, der Rest allerdings schon! Es lohnt sich eignetlich schon. Nirgendswo sonst sind so viele Leute angemeldet..

    „@amypink Ist der Facebook Chat etwa wegen dieser kleinen unwesentlichen Sicherheitslücke down? http://ow.ly/1HfMZ (via @danielleicher)“

  8. Da hat endlich mal jemand das gleiche Problem wie ich *lach*. Muss zugeben ich war da schon mal angemeldet, aber das ist lange her. Und dann hab ich mein Profil gelöscht weil die ständig was mit den AGBs. Aber jetzt hab ich so viele Leute, die mich ständig fragen…besonders weils ja auch über Xbox verfügbar ist, überleg ich immer mal wieder. Aber ich hab mich bis jetzt immer noch nicht entschieden… xD. Bin mir da immer noch genau so unsicher wie du^^.

  9. Milly: Da hat endlich mal jemand das gleiche Problem wie ich *lach*. Muss zugeben ich war da schon mal angemeldet, aber das ist lange her. Und dann hab ich mein Profil gelöscht weil die ständig was mit den AGBs. Aber jetzt hab ich so viele Leute, die mich ständig fragen…besonders weils ja auch über Xbox verfügbar ist, überleg ich immer mal wieder. Aber ich hab mich bis jetzt immer noch nicht entschieden… xD. Bin mir da immer noch genau so unsicher wie du^^.  

    ich hab mich mittlerweile angemeldet und auch zufrieden 🙂

    hab verschiedene gruppen eingestellt mit verschiedenen einsichten auf mein profil 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Adidas Superstar

ROFLcopter, bis vor einem Monat hatte ich noch gar keinen Adidas Superstar und heute ist mittlerweile der dritte im Haus...

Schließen