info (at) venomazn.de

got my 1st tattoo

venomazn simple life got my 1st tattoo
got my 1st tattoo

simple life

got my 1st tattoo

Posted By vEnoMaZn

hab endlich mein erstes Tattoo 🙂

Habs mir gestern stechen lassen, ist mein Heimatland Philippinen.

Das ganze hat ca. 2 1/2h gedauert. Der Schmerz war größer als ich gedacht hab aber man gewöhnt sich dran.

Angeblich soll das Bein und die Arme beim tattoowieren am schmerzunempfindlichsten sein, dann will ich mir gar nicht ausdenken wie schmerzhaft mein zweites Tattoo am Rücken sein wird 😀

Tagged ,

32 thoughts on “got my 1st tattoo

  1. iihhhhh.. rasierte beine.. hehe
    dein bein ist dreckig 😛
    nee.. ist schon nice.. kool kool..
    frag mich wann ich mir meins machen lasse..

    1. b0b: rasierte beine ftw 😛

      ja bin ich auch ma gespannt wann deins kommt 🙂

      aufm fuß tut bestimtm weh, der arme tattoowierer 😛 hast doch stinkefüsse. LOL 😛

      Nils: lol 😀 thx a lot 😉

      Simon: ja thx, habs ma ebn geändert 😀

  2. Ich dachte erst du hast ein Auto lackiert… aber bei genaueren hingucken sieht man das es ein tattoo ist 😀 cool cool…

    Und rasier deine beine komplett… dann sieht es wenigstens nicht halb/halb aus 😀

    1. Kevin: hab auch länger für mein motiv überlegt, ich finde es sollte was persönliches sein 🙂

      SarahGT: idiot, such dir nen hobby 😀

      Gökhan: nee, ich rasier meine beine doch nicht 😀

      ich lass das jetzt wachsen und gut ist 🙂

      trotzdem danke 😀

  3. coole Idee. Ich finde gut wenn man irgendwie nen Bezug zu seinem Tattoo hat.
    Ich muss meins bald mal nachstechen lassen glaube ich. Ist jetzt schon fast 6 Jahre alt.

  4. Die Idee find ich gut, aber das Tattoo find ich nicht so prikelnd. Ok was will man erwarten ne. 🙂
    Farbige Tattoos sind der Shit. Tribals zum Beispiel sind mega kacke.

    1. suun: thank you 🙂 frau verpeilo numero uno

      Jens: danke 😉 ich mag halt auch nur persönliche tattoos

      was für eins hast du denn 😕 6 jahre schon, so lang. ich hoffe es ist kein arschgeweih 😛

      Dennis: ich hätte auch nur den umriss machen können aber das ist gar nicht mein fall 😀

      farbige tattoos mag ich zwar, aber nicht an mir selbst. tribals sind der shit, richtig 😀 mag ich auch nicht 🙂

  5. Ich hab auch schon öfters überlegt, ob ich mir eins stechen lassen soll. Ich bin aber dann mehr für etwas kleineres, was man nicht direkt sieht im Sommer oder so. Persönlich sollte es auch sein. Nur ist mir bis jetzt noch nichts richtiges eingefallen. Irgendwelche chinesischen Zeichen, ha nee^^

    1. Satter: thank u mr. negative 😛

      Yasmin: danke auch 😀 dein comment kann man aber wirklich falsch verstehen ;D

      little_girl: nee dich nehme ich nimmer mit. hast nur über männer abgelästert 😛

      b0b: sehr schöne tattoos, solche willste auch habn 😕 😛

      wann ist deins am start b0b 😕

  6. sehr cooles Tattoo und ich war live dabei! Es sind auch keine Tränen geflossen, war überrascht! ;)Naja, die Wade war ja auch harmlos, bin mal gespannt, wenn der Rücken dran ist. Hoffe ich bin wieder dabei! Darf das Spektakel nicht verpassen 😀

  7. Haha, neee. Ich würde mir niemals nen Tribal stechen lassen. Erst recht kein Arschgeweih 😀

    Ich habe, seit ich 18 bin, nen Skorpion im Nacken.
    Mein Sternzeichen…
    Die Stelle find ich gut, weil ich selbst das Tattoo nur im Spiegel sehen kann und mir das so auch nie auf den Sack gehen wird.
    Zudem kein Problem wegen schrumpliger Haut irgendwann ^^

    Von der Höhe her is es auch so, das man es zB nicht sieht wenn ich ein Hemd oder Poloshirt an habe. Also auch kein Problem im Job.

    @Yasmin: ^^

  8. Sieht nice aus … hab zwar erst beim 2ten hinsehen erkannt was es sein soll finds dafür aber umso cooler…
    Wo hast du’s denn machen lassen wenn man fragen darf? Bin mich momentan am umhören welche Studios in Köln man mir so empfiehlt

    1. Most_Incredible!: dankschön. ich habs bei pretty in ink machen lassen. ist in ehrenfeld.

      kennste das underground 😕 ist eine strasse weiter. pretty in in kann ich dir nur weiter empfehlen.

      aber musst vorher nen termin vereinbaren und die sind schon gut ausgebucht.

      mein zweiter termin ist erst im oktober. die tattoowiererin andrea ist sogar komplett dieses jahr ausgebucht.

  9. eigentlich ist der rücken am unempfindlichsten…
    wie schmerzhaft das tattoo ist, hängt immer davon ab, wie viele nervenstränge an der betreffenden stelle liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Raider Riegel

„Raider heißt jetzt Twix, … sonst ändert sich nix“ Geil, endlich hab ich den Riegel. Limitiert auf 250.000 :! Hab...

Schließen