info (at) venomazn.de

ich glaube eplus/base ist gar nicht so schlecht

venomazn misc, simple life ich glaube eplus/base ist gar nicht so schlecht
ich glaube eplus/base ist gar nicht so schlecht

misc simple life

ich glaube eplus/base ist gar nicht so schlecht

Posted By vEnoMaZn

 

Sowohl im Internet als auch im Real-Life wird über eplus und Base geschimpft … im Internet aber eigentlich mehr.

Das Netz von eplus wäre nicht so gut, man hätte eine lahme Verbindung, teilweise auch Netzlöcher.

Ich selbst habe natürlich auch damit die Erfahrung gesammelt aber ich schimpfe nicht über eplus.

Klar hat Vodafone oder die Telekom das bessere Netz, defintiv aber dafür ist es natürlich auch teurer.

Man sieht auch oben im Bild, dass mein Telefonbuch dreimal soviele eplus User gibts als von Vodafone und Telekom also muss es eigentlich auch gar nicht so schlecht sein 🙂

Tagged , , , ,

6 thoughts on “ich glaube eplus/base ist gar nicht so schlecht

  1. Ich hab seit 8 jahren eplus und habe noch nie wirklich über das netz schimpfen müssen, hab das auch nie verstanden ^^
    ich werd höchstens wechseln weil O2 wirklich freche angebote macht, ABER da hört man von jedem nutzer das das netz scheisse ist. Die bauen zwar aus, aber die frage ist wie gut…

  2. in der stadt hat man mit eplus auch kaum probleme. die treten eher in den ländlichen regionen auf. hatte auch schon öfters überlegt, eplus zu kündigen. aber das preis/leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar!

  3. Base lockt besonders junge Menschen mit sehr günstigen Angeboten. Wesegen wohl auch sehr viele das Netz haben.

    Also das Netz ist halt schlechter was empfang und verfügbarkein angeht, aber dafür auch günstig. Wenn man nicht immer hochverfügbar sein muss wegen Beruf etc. dann finde ich das vollkommen in Ordnung. Besonders für junge Menschen mit wenig Geld ist es halt gut.

  4. Das Netz ist nicht nur schlechter, das Netz ist in der heutigen Zeit eine absolute Frechheit! Hab letztens noch mit so ner Zufriedensheitstante von BASE gesprochen, da ich meinen Vertrag jetzt gekündigt habe. Sie meinte nur, dass die nur schwer neue Antennen aufstellen dürfen, weil sie wohl immer Theater mit den Bürgern in der Umgebung haben… Bei wem von euch das Netz ok ist, den beglückwünsche ich -- bei mir isses nur leider so, dass überall wo ich mich aufhalte, quasi kein Netz bzw. nur schlechtes Netz habe. Und das halte ich in der heutigen zeit als unzumutbar. Bedenkt man mal das Preis/Leistungsverhältniss so ist eplus/BASE nich als besser, sondern eher gleichwertig anzusehen.

  5. Eigentlich kann ich das nicht mehr beurteilen. Vor ein paar Jahren hatte ich auch ePlus und da war ich unzufreiden. Aber seit iPhone-Zeiten bin ich beim T.
    Danke übrigens für die Erklärung -- ohne hätte ich das Bild nicht kapiert. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
beim verwendungszweck einer überweisung muss scheisse reingeschrieben werden

So ist nunmal das Gesetz :) ich muss immer selbst lachen wenn ich welche schreibe ... haha :D Werden die...

Schließen