iPhone Display kaputt? No Problem, ich kann das reparieren – EPIC FAIL

fun misc simple life

Meine Freundin hat seit längere Zeit ein iPhone 3GS und da ist so einiges kaputt gegangen. Display zerbrochen, Lautstärkeregler ist abgefallen und der Power Button ist ebenfalls nicht mehr da.

Kein Problem für mich. Leo aka venomazn aka mr. rul0r himself kann das Ding reparieren.

Anfang Januar alles bestellt und Ende Februar alles angekommen – lohnt sich nicht immer, etwas aus Fernost zu bestellen.

Als alles ausgepackt war, schön nebenbei YouTube Videos geschaut wie so eine Reparatur funktioniert.

Ich hatte das Ding echt bis auf die letzte Schraube zerlegt, irgendwann dachte ich echt, ich könnte das NIEMALS mehr alles zusammenbauen.

Schraube für Schraube, Stecker für Stecker ging’s weiter. Nur noch das Display … Jaaaaaaaaa, geschafft. NICHT :!

Ich hab das Display zerstört, hab wohl zu fest gedrückt oder sowas … arghl.

8 thoughts on “iPhone Display kaputt? No Problem, ich kann das reparieren – EPIC FAIL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.