info (at) venomazn.de

Kölner Zoo – besser als der in Gelsenkirchen :?

venomazn misc, simple life Kölner Zoo – besser als der in Gelsenkirchen :?
Kölner Zoo – besser als der in Gelsenkirchen :?

misc simple life

Kölner Zoo – besser als der in Gelsenkirchen :?

Posted By vEnoMaZn

Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal im Kölner Zoo war, deshalb wollte ich mir mal ein neues Bild davon machen und den Zoo mit dem Zoom Zoo vergleichen.

Der Kölner Zoo kommt einen etwas kleiner vor, da der Zoom Zoo zum Beispiel in drei Kontinente aufgeteilt ist.

Die Tiere im Kölner Zoo kamen mir persönlich weniger gestört vor, sind unter anderem nicht immer wieder den selben Weg benutzt.

Bei den Pavianen hat es brutal gestunken aber war auch am lustigsten … haha 😀

Ich persönlich fand das Aquarium schon immer interessanter aber es war auch verdammt schwer dort Fotos zu schiessen 🙂

Meine Lumix schafft bei dunklen Räumen kaum gute Fotos … 5 von 100 Fotos was geworden 🙁

Fazit: obwohl der Kölner Zoo kleiner ist als der Zoom Zoo, haben wir dort viel mehr Tiere gesehen und türlich auch mehr Fotos schiessen können … lag aber wohl auch an der Jahreszeit

Der Zoom Zoo ist bestimmt im Sommer auch super und da man die miteinander nicht wirklich vergleichen kann, gebe ich beiden einfach einen Punkt – UNENTSCHIEDEN 🙂

Tagged , ,

10 thoughts on “Kölner Zoo – besser als der in Gelsenkirchen :?

  1. Also… im ZOOM ist es im Sommer eher nicht so sonderlich, da die Tiere dann meist ja auch Schatten suchen -- und dann quasi nicht zu sehen sind bei den weitläufigen Gehegen. Da konnte ich zumindest vor 2 Jahren nicht so viele Tiere sehen wie gewünscht. Aber: Hauptsache die Tiere haben da ein „gutes“ Leben… und das scheinen sie zu haben. Ich muss da auch mal wieder hin, weil ich noch gar nicht den dritten Kontinent gesehen habe. Da war der nämlich noch nicht fertig…

    Und der Kölner Zoo… war ich sogar noch nie. Wäre auch mal einen Besuch wert… irgendwann :D. Danke für die schönen Bilder :).

  2. coole fotos aber hauptsache zoom auf den affenpenis 😛
    Kölner zoo rockt sowohl zoo als auch aquarium muss auch aufjedenfall nochma hin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
hab endlich mal nen richtigen Wecker – sogar LED mit Farbe

Endlich hab ich mal nen richtigen Wecker Zuhause aber werd den wohl nicht als Wecker benutzen denn als Weckton ist...

Schließen