info (at) venomazn.de

Ladendetektiv verfolgt immer die Ausländer – ist das so?

venomazn simple life Ladendetektiv verfolgt immer die Ausländer – ist das so?
Ladendetektiv verfolgt immer die Ausländer – ist das so?

simple life

Ladendetektiv verfolgt immer die Ausländer – ist das so?

Posted By vEnoMaZn

Der junge Afro-Amerikaner wird vom Ladendetektiv verfolgt und hält das mit seiner Handykamera fest. Ich habe auch schon öfters diese Erfahrung gemacht, dass Ausländer sofort überprüft wird ob man nichts stiehlt.

Ich habe noch nie geklaut und das man öfters einer auf die Hand schaut ob alles in Ordnung ist, geht nach einer Zeit echt auf die Eier. Dennoch an alle Detektive da draussen, muss das sein 😕 Es gibt auch ältere Leute die einen beklauen :!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=Fa0jsXFbu7I

Tagged ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Optionally add an image (JPEG only)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lesen Sie weiter:
dönerbude … deutsch fail

war gestern einkaufen und bin an ner Dönerbude vorbeigelaufen. ein Blick auf deren Karte, die am Seitenfenster hängt zeigt, dass...

Schließen