info (at) venomazn.de

Levis Unbottened Tour – Köln

venomazn simple life Levis Unbottened Tour – Köln
Levis Unbottened Tour – Köln

simple life

Levis Unbottened Tour – Köln

Posted By vEnoMaZn

Gestern waren wir zu insg. 6 Leuten am Start in Köln – Gebäude 9, mit dabei türlich b0b und KingG.

Am Anfang war es ein bisschen lahm aber als Data das DJ Pult übernahm war die Menge aufgewacht und die Party konnte losgehen.

Busy P kam danach und die Menge tobte weiter. Es war echt geil, Stimmung war echt vom feinsten. Alle sind ausgeflippt, gesprungen, Party Animals en masse :!

Kavinsky kam danach und die Party konnte weiter gehen.

Eigentlich waren wir ziemlich vorne aber b0b wurde auf die Bühne von Kavinsky geholt und irgendwann waren wir alle hinter dem DJ :D

Alle drei DJs waren echt geil, oh man. Kann man echt nicht beschreiben, man musste einfach dabei sein. PFLICHTBESUCH :!

Es wurde sogar A Millie gespielt und ich bin so ausgerastet. Ich hätte NIEMALS gedacht, dass der das noch spielt aber ich lag falsch.

Ach bevor ich es vergesse, dort waren noch andere Blogger am Start :D

Viele Grüße an Ameli und ahjaa

 

DatA – J’aime Pas L’art (Original)

DatA – J’aime pas l’art (remix 2007)

edit#1:
Bilder sind online :!
Bilder bei red-tab.com
Bilder bei virtualnights.com

edit#2:
weitere Bilder sind on :!
Bilder bei Ameli
Bilder bei ahjaa.de

Tagged , , , , , , , , ,

2 thoughts on “Levis Unbottened Tour – Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
beastie boys – intergalactic

ich liebe klassische musik :! :D die beastie boys gehören ebenfalls zu meiner Jugend und deshalb ein Post wert :)...

Schließen