info (at) venomazn.de

M4SONIC – Virus – Launchpad – Musikinstrument der Zukunft

venomazn musik M4SONIC – Virus – Launchpad – Musikinstrument der Zukunft
M4SONIC – Virus – Launchpad – Musikinstrument der Zukunft

musik

M4SONIC – Virus – Launchpad – Musikinstrument der Zukunft

Posted By vEnoMaZn

Ich habe vor Jahren schon mal darüber gepostet, dass es neue Instrumente sind und die man in Zukunft bestimmt mal sehen würde auf den ein oder anderen Konzerten oder Auftritten.

Das Launchpad ist zum Beispiel soetwas aber damit kann man definitiv bessere Lieder raushauen 🙂

M4SONIC hat’s einfach drauf, seine Fingerfertigkeit ist am Start und nicht so ein Fingerkrüppel wie ich.

Bastelt dabei noch saubere Lieder und irgendwie verspielt er sich dabei auch nicht, kann mir gar nicht vorstellen nen Auftritt mitsowas zu haben … Nach 60 Minuten ist man doch schon extreme Krämpfe oder nicht 😕

Jedenfalls, zieht es euch das Ding rein.

Natascha aka Vorstadtprinzessin hat vor kurzem auch mal über das Launchpad berichtet.

Tagged , , ,

One thought on “M4SONIC – Virus – Launchpad – Musikinstrument der Zukunft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Liebesschlösser an der Hohenzollernbrücke in Köln

Wer es noch nicht gesehen hat, der sollte beim nächsten Besuch auf die Hohenzollernbrücke drauf. Ist direkt neben dem Hauptbahnhof...

Schließen