info (at) venomazn.de

Mädel lässt ihren Freund zwischen „das Smartphone checken“ oder „eine Faust bekommen“ wählen

venomazn simple life Mädel lässt ihren Freund zwischen „das Smartphone checken“ oder „eine Faust bekommen“ wählen

simple life

Mädel lässt ihren Freund zwischen „das Smartphone checken“ oder „eine Faust bekommen“ wählen

Posted By vEnoMaZn

Ich weiß nicht genau was passiert ist weshalb sie unbedingt die Nachrichten vom Smartphone lesen möchte aber er hat sich für die „Faust“ gewählt … bämmm. Ist nicht so dein Tag Bruder.

Tagged , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Regierung – Handy und Auto passt nicht und so soll es gestoppt werden – WERDE ICH AUCH MACHEN

Ich glaube das war die längste Überschrift meiner Bloggerzeit. Neuseelands Regierung hat sich Gedanken gemacht, Leute die während des Autofahrens...

Schließen