info (at) venomazn.de

meine Speicherkarte ist am Arsch – abfuck, hab doch die rechnung weggedonnert :(

venomazn misc, simple life meine Speicherkarte ist am Arsch – abfuck, hab doch die rechnung weggedonnert :(
meine Speicherkarte ist am Arsch – abfuck, hab doch die rechnung weggedonnert :(

misc simple life

meine Speicherkarte ist am Arsch – abfuck, hab doch die rechnung weggedonnert :(

Posted By vEnoMaZn

die Speicherkarte für meine Lumix ist kaputt gegangen … steckte in der Digicam fest und kam anschließend so raus 🙁

Alles kein Problem da die Cam als auch die Karte ca. ein Jahr alt sind … nur hab ich die dumme Rechnung nicht mehr :<

Immer das selbe mit mir … bewahrt ihr eure Rechnungen immer auf 😕

Tagged , ,

9 thoughts on “meine Speicherkarte ist am Arsch – abfuck, hab doch die rechnung weggedonnert :(

  1. Ich habe einen Aktenordner wo ich alles abhefte. Dafür ist das wichtige wegen Steuern und Krankenkasse überall im Haus verstreut. Solche eigentlich besser anders rum sein.

  2. Jay, Niklas,

    ich hab eigentlich auch so einen ordner aber zuerst liegen die aufm tisch und evtl. heißt es dann „einfach den tisch aufräumen“ oder „aufräumen und schauen was es genau ist“.

    zoellner,

    meine cam hat leider keine haftpflich 🙁

    Kerstin,

    arghl, wie ärgerlich aber ist doch oft leider so :<

    K.haos-Prinz,

    teure sachen sollte man aufbewahren richtig, denn die sd-karte hab ich zusammen mit meiner lumix geholt :<

    heißt, wenn die lumix defekt gehen sollte, hab ich auch keine rechnung :S

  3. War die Karte denn so teuer?

    Rechnungen hefte ich ab. Also nachdem ich sie 1 Jahr sammel und stapel und verteile und die Hälfte nicht mehr finde.

    Mehr ärgern würde mich ja, wenn ich an die Bilder nicht mehr ran käme…

  4. Die funktioniert ja wohl noch oder? Es ist ja nur der Rahmen beschädigt…

    Und du würdest vermutlich auch wenn du die Rechnung noch hast nur auf Kulanz hoffen können, weil aussieht als hätte wer mitm Hammer drauf gehaut…

  5. Verena,

    die karte war nicht so teuer, 21€ genau 🙂

    die bilder hab ich meistens auf der platte oder aufm blog, von daher gehts noch.

    aber ich sollte auch mal die alten ausmisten, hast recht 😀

    Sebi,

    im speicherkartelesegerät funktionierts noch aber meine digicam erkennt die nicht mehr :< das wäre mies wenns nicht klappen würde, denn ich hab nichts falsch gemacht 🙁 könnte es verstehen wenn ichs absichtlich gemacht hätte oder so, aber da es nicht mein verschulden war wäre es unfair :((

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
nike dunk low

der Dezember war ein sneakerloser Monat deshalb hab ich nachholbedarf :D Seit längerer Zeit mal wieder ein Nike Dunk Low

Schließen