info (at) venomazn.de

Mordanschlag mitbekommen – wie würdet ihr reagieren?

venomazn misc Mordanschlag mitbekommen – wie würdet ihr reagieren?
Mordanschlag mitbekommen – wie würdet ihr reagieren?

misc

Mordanschlag mitbekommen – wie würdet ihr reagieren?

Posted By vEnoMaZn

Diese Frage haben sich zwei Typen auch gefragt und haben einen Test in einem Aufzug in New York aufgenommen.

Es ist doch sehr verwunderlich wie manche reagieren. Manche sind natürlich geschockt, manche handeln richtig und manche sind einfach nur dumm in der Birne.

Ich würde jetzt behauten, ich würde so handeln indem ich dem Angreifer direkt ins Gesicht trete aber wenn es darauf ankommt, hoffe ich auch das ich es mache und nicht vor Schock erstmal erstarre oder sogar wegrenne.

Tagged

3 thoughts on “Mordanschlag mitbekommen – wie würdet ihr reagieren?

  1. Dem mit dem Handy könnt ich ja in die Fresse hauen, also dem ganz zum Schluss… O.o
    Ich denke eher, dass ich erstmal Hilfe rufen würde, gucken ob einer da ist um mir zu helfen, dort zu helfen, oder die Polizei rufen und dann selber aber den irgendwie ablenken.

    Allerdings ist das wohl eher unrealistisch. Ein echter Mörder würde doch nicht einfach weiter machen, besonders nicht, wenn da einer mit nem Feuerlöscher kommt. ^^
    Achja und die mit den Hunden: Die hätte ja loslassen können, die Hunde erwischen schon den richtigen.^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Kölner Zoo – besser als der in Gelsenkirchen :?

Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal im Kölner Zoo war, deshalb wollte ich mir mal ein...

Schließen