info (at) venomazn.de

neues Tattoo

venomazn simple life neues Tattoo
neues Tattoo

simple life

neues Tattoo

Posted By vEnoMaZn

Vor kurzem angekündigt und gestern stechen lassen.

Der Rücken ist extremst schmerzhaft, gar kein Vergleich zum Bein vom 1. Tattoo.

Ich hab mir die 3 Sterne und die Sonne von der philippinischen Nationalflagge ausgesucht.

Danke an Olli von Pretty in ink

Es folgen definitiv noch weitere, am liebsten Sleeve also die ganzen Ärmel aber geht von der Arbeit nicht 🙁

Naja, bin am überlegen ob es der ganze Oberkörper generell wird. Erstmal ist die Brust dran 😉

Tagged ,

0 thoughts on “neues Tattoo

  1. Uhhh, hätte ich nicht Angst vor Nadeln würde ich mich trotzdem nicht tätoowieren lassen!

    Es fehlen noch Schmeterlinge finde ich! Zu Sternen passen immer gut Schmetterlinge ,-)

  2. ist ganz ok… es fehlt irgendwie die farbe. 😀
    Wie sind die Wartezeiten bei denen? Muss man auch mit einem Jahr rechnen oder gehts noch?
    Wenn du dir bei uns ein Termin geben lässt bekommst du den frühestens März 2011. 😀

  3. @Sibel
    ist doch nur schwarz mit ein bissel farbe, da find ich 280 schon angemessen. Hätte auch was weniger kosten können.

    @venom
    wie lange muss man denn nun bei denen warten?

  4. Dennis: @venom
    wie lange muss man denn nun bei denen warten?

    ich hab mich anfang Januar für beide tattoos angemeldet.

    das an der Wade hab ich nach 2 Monaten bekommen aber das an den rücken erst jetzt im Nov.

    die drea war Anfang des Jahres auch komplett für 2009 und anfang 2010 ausgebucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Audi präsentiert “S line style” (Sponsored)

Audis PR-Abteilung ist nicht erst seit der letzten Werbekampange "Audi Gebrauchtwagen :plus - Es war nie einfacher, der nächste Besitzer...

Schließen