info (at) venomazn.de

Opel präsentiert „#HerzSprung“ (Sponsored)

venomazn misc Opel präsentiert „#HerzSprung“ (Sponsored)

misc

Opel präsentiert „#HerzSprung“ (Sponsored)

Posted By vEnoMaZn

Bald ist Muttertag, na habt ihr es mal wieder verpeilt? … genau wie ich. Jetzt doch mal Butter bei die Fische, wie ist das Verhältnis zu eurer Mutter? Versuchen wir uns mal an die Beschreibung, sie ist mal vorsichtig, kümmert sich um euch obwohl ihr doch alt genug seid, sie meldet sich immer wieder, sie ist mal nervig. Ihr wollt vielleicht auch mal alleine sein, mal andere Sachen genießen. All das könnt ihr doch auch aber eine Stunde in der Woche mal mit der Mutter quatschen sollte doch machbar sein oder?

Eine Stunde mal mit der Mutter verbringen anstatt sinnlos im Internet zu surfen, sinnlos zu zocken, sinnlos Glotze schauen. Eure Mutter ist vielleicht alleine und braucht etwas Liebe. Hat sie nicht genug Liebe gegeben und das sollte man ihr nun zurückgeben  … denkt mal drüber nach.

Zum Muttertag stimmt Opel mit einem zwei-minütigen Film auf das Thema ein. Guter Film, gutes Thema.

Ich bin selbst kein Opel-Fan aber die letzten Themen der Werbungen waren richtig, richtig nice. Auf Anhieb hat man selbst kaum gesehen um was es genau geht, was wird auf diesem Plakat gezeigt, für was wirbt man? Opel, weiter so.

Steigt nun in euer Auto und fährt mal rüber zur Mutter. Sie wird sich bestimmt freuen.

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Opel.

Tagged , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Tempest Freerunning Acadamy

Am 2. April hat die Tempest Freerunning Acadamy ihre Pforten geöffnet. Die Acadamy ist eine Parkour Schule/Seminar ... soll ich...

Schließen