Shell präsentiert „V-Power SmartDeal“ (Sponsored)

Jeder Autofahrer ist an der Tanke mal auf dieses Premiumkraftstoff gestoßen. Bei Shell nennt sich dieser besondere Sprit V-Power. Kostet bei einem Liter aber auch circa 15 Cent mehr, wieso sollte man sich selbst oder dem Auto das gönnen? Wie sagt man so schön:“Wer liebt, der schiebt!“. Ich liebe mein Auto aber schieben würde ich es NIE, gerade das sollte man doch vermeiden bzw. wegen eines Defekts das Auto schieben?! Nee, ohne mich.

Also was soll nun dieser Kraftstoff bringen? Angeblich mehr Leistung, mehr Drehmoment, leiserer Motorlauf, geringerer Verbrauch und er wird vom Motor sauberer verbrannt.  Entwickelt wurde dieser Sprit um sofort gegen leistungshemmende Motorablagerungen zu wirken und das Leistungspotenzial des Motors auszuschöpfen. Argumente die überzeugen.

Smartdeal

Diverse Test haben das bestätigt, man erhält bis zu 4.5 Prozent mehr Motorleistung und man verringert den durchschnittlichen Verbrauch um ca 5.6 Prozent, natürlich nach Fahrweise.

Jetzt hat Shell die Kampagne gestartet mit „V-Power Smartdeal“. Um diesen Premiumkraftstoff für jedermann möglich zu machen, bietet Shell
unter der Headline „Endlich Premium tanken und Standard zahlen“ einen speziellen SmartDeal an. Hierdurch können entweder durch eine monatliche Zahlung, oder eine Jahresgebühr bei allen Shell-Tankstellen die etwas teureren V-Power Premium-Kraftstoffe zum Preis von Standard-Kraftstoff getankt werden.

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Shell

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)