Spider-Man 3 – Emo Peters Tanzszene mit realistischen Soundeffekten

misc

Spider-Man 3 war richtiger Schrott. Fand den Film am Anfang “ganz ok” aber das lag nur an Venom. Je öfter ich mir den reinknalle umso schlimmer wird es. Besonders Emo Peter oder Peter Parker wo er etwas “böser” wird. Schlimm … richtig schlimm.

Jedenfalls hab ich ein Video entdeckt das die Tanzszene von Peter neu darstellt beziehungweise realistisch darstellt. Besonders das Ende mit “Asshole” feier ich ab 😀

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/6Ron-Ikenfc?list=PLBNTHHR0zWtBu-0JfLBcGjjygDV-J1RxL

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/qtx18tPNda4?t=53s

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.