info (at) venomazn.de

The Big Bang Theory – ich kann mit der Serie nichts anfangen

venomazn misc The Big Bang Theory – ich kann mit der Serie nichts anfangen
The Big Bang Theory – ich kann mit der Serie nichts anfangen

misc

The Big Bang Theory – ich kann mit der Serie nichts anfangen

Posted By vEnoMaZn

Viele meiner Freunde schauen gerne die Serie „The Big Bang Theory“ aber ich kann damit nicht wirklich was anfangen.

Ich schaue ab und zu mal paar Folgen, ein Lacher ist mit Sicherheit dabei aber einen Fanboy würde ich mich nicht nennen.

Wenn es im TV läuft dann schau ich es mir an wenn ich Lust habe aber bei anderen Serien war es so, dass ich wie in Junky viele hintereinander mir reingezogen habe.

Kann mich noch daran erinnern wie mein alter Arbeitskollege mir mal davon erzählt hat – „es ist der richtige NERD Humor, musste dir geben“.

Neugierig war ich schon aber der Humor ist anders, nicht mein Geschmack. Bei den Simpsons muss ich manchmal über einen stumpfen Witz minutenlang nonstop lachen.

Die Schauspieler und Mitarbeiter der Serie haben jedenfalls vor kurzem einen Flashmob gestartet, richtig starke Aktion 😀

Tagged , ,

8 thoughts on “The Big Bang Theory – ich kann mit der Serie nichts anfangen

  1. HIMYM, Two and a half und auch Big Bang Theory… alle diese Serien wo mir mit eingespieltem Gelächter erzählt werden soll wann ich zu lachen habe werden von mir herzlichst ignoriert. Denn das funktioniert schon seit der Cosby Show nicht mehr…nagut, vielleicht noch Al Bundy 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Bam Margera im Jahr 2016 – krasse Umwandlung

Ich bin seit Anfang an ein riesiger Fan von Jackass gewesen. Alle Episoden mehrmals geguckt, alle Filme mehrmals geguckt, alle...

Schließen