Tiefschlaf – Part 2

misc

nun gehts weiter mit meinem Tiefschlaf.

Ihr dachtet der Schlaf vom 20. auf 21. Januar wäre ne Ausnahme, dann habt ihr euch geirrt 🙂

Ich schlafe so gut wie immer so feste 😉

Uhrzeit ist falsch, da ich schon längst am pennen war und das App erst um kurz vor 4 Uhr eingestellt hab 🙁

Und zwischen 8 und 9 Uhr hab ich mein iPhone in die Hand genommen um zu gucken wie viel Uhr wir hatten.

Gute Nacht 🙂

9 thoughts on “Tiefschlaf – Part 2

  1. hast du einen tippfehler im titel oder ist das absicht mit dem tiefschlag XD? jedenfalls sehr interessant! kann das iphone das echt messen? mir kommt vor ich schlafe so gut wie nie wirklich tief.. >.<

    lG Vicky

  2. Vicky: hast du einen tippfehler im titel oder ist das absicht mit dem tiefschlag XD? jedenfalls sehr interessant! kann das iphone das echt messen? mir kommt vor ich schlafe so gut wie nie wirklich tief.. >.<
    lG Vicky

    arghl, mitm tiefschlaG war nicht so wirklich gewollt 🙂

    ich änder es jetzt, dankeschön 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.